Chaos
Malika, eine junge Prostituierte, wird auf der Straße von mehreren Männern brutal zusammengeschlagen, während Paul und Hélène, ein bürgerliches Ehepaar, in ihrem Auto die Türen verriegeln und zuschauen. Hélène hat Gewissensbisse und sucht nach der jungen Frau, die im Krankenhaus im Koma liegt. Sie beschließt, sich um Malika zu kümmern, wobei sie Ehemann und Sohn zurücklässt.