Chaperone
Misha, eine 29-jährige Frau, die aufgrund ihres mangelnden Ehrgeizes von Freunden und Familie entfremdet wird, findet eine gefährliche Akzeptanz bei einem intelligenten 18-jährigen Sportler, der sie für eine Mitschülerin hält.