Cold Blood Legacy
Henry (Jean Reno) war einer der legendärsten Auftragsmörder des Landes, welcher nun die Isolation in seiner Hütte am See, tief in der nordamerikanischen Wildnis geniesst. Als plötzlich sein wohlverdienter Ruhestand durch den Schneemobil-Unfall einer jungen Frau (Sarah Lind) gestört wird und die Behörden dadurch auf ihn aufmerksam werden, muss er sich entscheiden, ob er sein eigenes Leben für ihres riskiert..