Bandslam - Get Ready to Rock!
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton unerwartet vom beliebtesten Mädchen der Schule gebeten wird, ihre Band zu managen. Charlotte hat sich in den Kopf gesetzt, beim größten Musikwettbewerb des Jahres anzutreten und dabei ihren egoistischen Ex-Freund und dessen Band zu schlagen. Gegen alle Erwartungen wächst die Truppe um Charlotte zu einer richtigen Band zusammen und hat nun die Chance die Show zu rocken!