Comidark Films: Dazwischen
Ayzek, der als Kellner auf einer Fähre arbeitet und einen Defekt an den Vorderzähnen hat, träumt davon, seine Vorderzähne reparieren zu lassen und seine Freundin Songül zu heiraten. Es wird bekannt, dass die Fährgesellschaft das Management einem neuen übergibt und die gesamte Besatzung interviewt werden soll. Als der Interviewer an Bord kommt, wird Ayzeks Welt auf den Kopf gestellt.