Comidark Films 2: Der Bauer
Birol hat seine wahre Leidenschaft, das Tanzen, aufgegeben, nachdem er sich bei einem Unfall verletzt hatte. Birol verlässt seinen Job als Quiltmacher im Geschäft seines Vaters, als sein Vater stirbt und nach Istanbul reist, um sich bei einer Talentshow nach oben zu tanzen.