Unlocked
Terrorziel London: Noomi Rapace gerät als Anti-Terror-Agentin zwischen die Fronten. Starbesetzte Thrilleraction von "Bond"-Regisseur Michael Apted. - Ex-Agentin Alice wird aus ihrem zurückgezogenen Leben in London gerissen: Der CIA braucht sie, weil die Stadt das Ziel eines Biowaffen-Anschlags werden sein soll. Bei einem Verhör gerät Racine an brisante Informationen - und merkt, dass sie für die falsche Seite gearbeitet hat ...