Corrado
Corrado (Johnny Messner) ist ein eiskalter Profikiller. Nach einem letzten Auftrag will er sich aus dem Geschäft zurückziehen. Doch bei einem letzten Auftrag zögert er. Sofort hat er die Mafia um Paolo (Tom Sizemore) und seine Gefolgsleute auf den Fersen...