Der Ritter aus dem All
Alien Shep Ramsey bekommt den Befehl, Urlaub auf der Erde zu machen. Der muskelbepackte, aber etwas flachhirnige Weltraumheld mietet ein Zimmer in einem ruhigen amerikanischen Vorort, wo er sich seiner Vermieterfamilie gegenüber - erfolglos - als Ausländer auszugibt. Mit der Ruhe ist es auch bald vorbei, den Ramseys ausgeprägter Gerechtigkeitssinn wird ständig gefordert: Den bläut er Straßenräubern, rüchsichtlosen Fahrern und sogar frechen Zeitungsboten ein. Als intergalaktische Kopfgeldjäger auf der Erde landen, startet Ramsey einen Feldzug, um seine neuen Freunde und das gesamte Universum vor totaler Vernichtung zu bewahren: Er verwandelt sich in den Ritter aus dem All. Die Hauptrollen spielen Hulk Hogan ("Rocky III", TV-Reihe "WrestleMania"), Christopher Lloyd (die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie, "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"), Shelley Duvall ("Shining", "Time Bandits") und Mark "The Undertaker" Calaway ("World Wrestling Entertainment").