Heart of Glass - Ein Roadmovie der Glasbläserei
Mit 19 Jahren kam Jeremy Maxwell Wintrebert zum ersten Mal mit der Glasbläserei in Berührung. Der Anblick des flüssigen Glases am Ende des Blasrohres faszinierte ihn augenblicklich und die Glasbläserei wurde für ihn zur größten Leidenschaft seines Lebens. Die Dokumentation erzählt seine Geschichte, die den Zuschauer durch mehrere Länder auf zwei Kontinente führt und zeigt, wie Leidenschaft ein tragisches Schicksal wenden kann.