Dan Hawk Psychic Detective
Dan Hawk, ein ehemaliger Detektiv, wird nach seiner Rückkehr in seine Heimatstadt wieder in den Polizeidienst aufgenommen. Ein Serienmörder hat sich als Hawks berühmtestes Werk verkleidet und hat begonnen, einen Menschen nach dem anderen zu töten.