Das grüne Parfüm
Mitten in einer Vorstellung an der Comédie-Française stirbt ein Darsteller auf der Bühne an einer Vergiftung. Martin, Mitglied der Theatertruppe und Freund des Opfers, rückt schnell in den Fokus der Polizei. Außerdem wird er von einer mysteriösen Organisation, das Grüne Parfüm, verfolgt, die den Mord in Auftrag gegeben zu haben scheint. Bei seinen eigenen Ermittlungen bekommt Martin unerwartet Hilfe von Claire, einer exzentrischen und abenteuerlustigen Comiczeichnerin. Das ungewöhnliche Duo reist durch ganz Europa, um die Pläne des rätselhaften Grünen Parfüms zu vereiteln.