das schöne Risiko
William , ein angesehener Künstler, der alles nach seiner Scheidung verloren , kommt in Montreal an einem Job in Aussicht . Wann fällt der Job durch er dann gespeichert und bildet eine erotische Beziehung und macht seine Seele mit einer jungen Frau namens Paulette .