Death & Texas
Die Kultur der Prominenten, die Verehrung von Sporthelden und das Strafrechtssystem werden von dieser Satire über einen Profi-Fußballspieler, der kurz aus dem Todestrakt entschuldigt wurde, in Vergessenheit geraten, damit er im großen Meisterschaftsspiel mitspielen kann.