Deep Waters
Machen Sie eine künstlerische und überraschende Reise in unerforschte Bereiche der weiblichen Sexualität. Ein sensibler und lyrischer Film, der zu einem Kultklassiker werden wird, da er das erforscht, was er als Jahrhunderte patriarchalischer Unterdrückung ansieht. Deep Waters öffnet die Tür zu seltenen und kostbaren Räumen, in denen Worte befreit werden.