Der E-Geist
Fünf Freunde, die eine verlassene Villa erkunden, werden von zwei Geistern heimgesucht, einem Freund und einem Feind. Als einer nach dem anderen verschwindet, wird ihnen klar, dass diese Geister ein ganz bestimmtes Spiel spielen und dass es für sie zu spät sein könnte, um zu entkommen.