Der Elefant im Raum
Ein komischer Krankenpfleger, der seine Patienten auf unkonventionelle Weise behandelt, wird von einem harten und hartnäckigen Patienten herausgefordert, ist jedoch entschlossen, ihm die gute Seite zu zeigen, selbst wenn das Ende so nah ist.