Der Letzte Kuss

Der Letzte Kuss

Erhältlich bei iTunes
Zach Braff (Garden State, Scrubs ) spielt die Hauptrolle in dieser wahnsinnig komischen, unwiderstehlich charmanten Komödie über die Liebe, das Leben, die Versuchung und alles andere, das einen ernsthaft durcheinander bringt. Michael steht am Scheideweg – der dreißigste Geburtstag und die Aussicht auf seine baldige Hochzeit versetzen ihm einen doppelten Dämpfer. Aber gerade als er seiner Freiheit Lebewohl sagen will, trifft er diese anziehende, unkonventionelle junge Frau (Rachel Bilson, The O.C. ), die seine letzte Chance auf ein bisschen Wirbel in seinem Leben sein könnte … oder sein erster Schritt zum emotionalen freien Fall. Vom Oscar®-prämierten* Autor von Million Dollar Baby, gibt The Last Kiss „clevere, witzige, sexy Ausblicke auf die Untiefen des Erwachsenwerdens …“ (Jessica Reaves, Chicago Tribune ).
Hauptdarsteller Zach Braff, Casey Affleck, Michael Weston
Regisseur Gabriele Muccino, Tony Goldwyn