Take This Waltz
Eine hinreißende, bittersüße Liebeskomödie mit Michelle Williams und Seth Rogen. Margot ist glücklich verheiratet mit Kochbuchautor Lou. Bis sie im Flugzeug auf Lebenskünstler Daniel trifft und plötzlich alles anders ist. Es ist Sommer in Toronto, Daniel wohnt ganz in der Nähe, also treffen sie sich häufiger. Und bald steht Margot vor der Frage: Soll sie an der Geborgenheit des Gewohnten festhalten oder dem Kitzel des Neuen nachgeben? Mit „Take this Waltz“ gelang der Oscar-prämierten Regisseurin Sarah Polley einer der schönsten Liebesfilme dieses Jahrtausends. Ein feinsinniger Blick auf das uralte Problem, ob und wie man eine Beziehung auf Dauer aufrechterhalten kann. Erstklassig besetzt mit Oscar-Preisträgerin Michelle Williams und den Emmy-Preisträgern Seth Rogen, Luke Kirby und Sarah Silverman.