Über mir der Himmel
Die hochmusikalische Lennie trauert um ihre verstorbene Schwester, als sie sich plötzlich zwischen einem neuen Jungen an der Schule und dem am Boden zerstörten Freund ihrer Schwester wiederfindet. Mit ihrer lebhaften Fantasie und hin- und hergerissenem Herzen durchlebt Lennie erste Liebe und ersten Verlust.