Der Mann ihrer Träume
Leo Lemke (George Dzundza), Schlachter aus dem Viertel Greenwich Village in New York, kommt mit einem ganz besonderen Fang von seinem Angelurlaub in North Carolina zurück: der bildhübschen Marina (Demi Moore), einer naiven Schönheit mit hellseherischen Fähigkeiten. Leos Stolz auf seine junge Ehefrau verwandelt sich jedoch zunehmend in Sorge, als er bemerkt, dass die “übernatürlichen Fähigkeiten” von Marina selbst desillusionierte Zyniker in verliebte Jungs verwandeln. Der Psychiater Dr. Alex Tremor (Jeff Daniels) zweifelt an Marinas so genannter "Gabe". Aber alles Wissen aus seinen Büchern kann nicht erklären, wieso sie so viel Freude um sich herum verbreitet – und er sich immer mehr zu ihr hingezogen fühlt. Mit Mary Steenburgen in einer weiteren Hauptrolle ist Der Mann ihrer Träume eine bezaubernde Geschichte über die große Liebe und märchenhafte Abenteuer.