Der Mann mit der Kugelpeitsche
Ein chinesischer Einwanderer namens Chin How landet in einer texanischen Kleinstadt, die von hartgesottenen Cowboys bewohnt wird, die Fremde nicht gerne sehen. Die Stadtbewohner erkennen bald, dass Chin kein gewöhnlicher Herumtreiber ist, und er erlangt schnell einen Ruf für seine unschlagbaren Kampffähigkeiten.