Detetive Madeinusa
Eine Komödie über einen ungeschickten und ahnungslosen Ex-Politiker, der versehentlich Detektiv wird und beauftragt wird, einen wichtigen Fall zu lösen, der ihn und sein Team in ein großes Abenteuer versetzt.