Dhoom 3
Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd: Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein liebenswert chaotischer Partner Ali (Uday Chopra) sind diesmal hinter einem Bankräuber her, der in Chicago mit spektakulären Überfällen die Polizei in Atem hält. Dem Zirkusartisten und Zauberkünstler Sahir (Aamir Khan) geht es dabei nicht bloß um Geld, sondern auch um Rache an der Bank, die einst seinen Vater und dessen Zirkus in den Ruin trieb. Werden die beiden seinen Tricks auf die Spur kommen? Und steckt die hübsche Artistin Aaliya (Katrina Kaif) mit ihm unter einer Decke? Der dritte Teil der DHOOM-Reihe bietet neben rasanten Motorradverfolgungsjagden, spektakulärer Action und unerwarteten Wendungen auch akrobatische Tanzeinlagen und große Emotionen. Diese furiose Mischung machte DHOOM 3 sowohl in Indien als auch international zum erfolgreichsten Bollywood-Film aller Zeiten.