Die Abenteuer Des Kleinen Indianerjungen Little Tree
James Cromwell (Ein Schweinchen namens Babe) glänzt in dieser anrührenden Verfilmung des gefeierten Bestsellers über einen achtjährigen Cherokee-Jungen, der in den 30er Jahren in den Smoky Mountains, Tennessee, lebt. Dieser Junge, Little Tree (Joseph Ashton), wird nach dem Tod seiner Eltern zu seinen Großeltern geschickt, die in den Bergen leben. So beginnt ein neues Leben für Little Tree, voll von Glück und Entdeckungen, Rückschlägen, Triumphen und guten Freunden wie dem geheimnisvollen Cherokee-Seher Willow John (Graham Greene). Das Leben während der wirtschaftlichen Flaute ist hart, aber für Little Tree ist es eine unvergessliche Zeit des Heranwachsens.