Die Heulboje
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt … sind seine schockierten Geschäftspartner nur damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Ersatz für ihren Star zu finden. Ein möglicher Nachfolger wäre Stanley Belt (Jerry Lewis), ein schüchterner Hotelangestellter. Seinem grauen Alltag entrissen, sieht Stanley sich plötzlich herausgeputzt für eine Karriere im Rampenlicht. Er hat zwar überhaupt kein Talent fürs Showbusiness, aber das hält Stanleys neue Gönner nicht von ihren Plänen ab: Sie sind wild entschlossen, ihn in einen Musical-Superstar zu verwandeln! Eine rasante Komödie mit herausragender Besetzung: Everett Sloan, Phil Harris, Keenan Wynn, Ed Wynn, Peter Lorre, John Carradine, Hans Conried, Nancy Kulp, Richard Deacon, Scatman Crothers, Rhonda Fleming, George Raft und Mel Tormé sind in Nebenrollen zu sehen.