Die Jägerin
Diane Kramer fährt aus Lausanne über den Genfer See ins französische Evian. Sie hat nur ein Ziel: den Fahrer des beigefarbenen Mercedes zu finden, der ihren Sohn überfahren und ihr Leben von Grund auf verändert hat. Doch der Weg der Gerechtigkeit ist kurviger als es scheint ... - In den Hauptrollen überzeugen Emmanuelle Devos und Nathalie Baye. Regie: Frédéric Mermoud.