Madeleine Collins
Im Mittelpunkt der Geschichte steht Judith, die ein zwischen der Schweiz und Frankreich aufgeteiltes Doppelleben führt. Auf der einen Seite ist da Abdel, mit dem sie ein kleines Mädchen großzieht. Auf der anderen Seite Melvil, mit dem sie zwei ältere Jungen hat. Langsam beginnt dieses fragile Gleichgewicht aus Lügen, Geheimnissen und endlosen Kommen und Gehen zu kippen.