Paris Memories
Drei Monate nach einem Terroranschlag in einem Pariser Bistro hat Mia immer noch Mühe, die Ereignisse jener Nacht zu verarbeiten. Sie kehrt zurück, lässt die Ereignisse Revue passieren und nimmt Kontakt zu anderen Überlebenden auf, in der Hoffnung, den Fremden zu finden, der ihr Trost gespendet hat.