Die LmaA-Liste
Ein vorbildlicher Highschool-Absolvent, der in sieben von acht Ivy-League-Colleges aufgenommen wurde, tut erstmals etwas Ungewöhnliches, und ein Streich geht furchtbar schief - mit dem Ergebnis, dass alle Colleges ihre Aufnahmebestätigungen zurückziehen. Er veröffentlicht eine Liste all dessen, was er verpasst hat, die sich massiv verbreitet, zu einem Leuchtfeuer der Hoffnung für Teenager auf der ganzen Welt wird und ihm unübertroffenen Ruhm und den unvermeidlichen Shitstorm bringt, bis er gezwungen ist, für das einzustehen, was er wirklich ist.