Die Simpsons treffen die Bocellis in „Feliz Navidad“
Homer überrascht Marge diesmal zu Weihnachten mit einem ultimativen Geschenk, einem unvergesslichen Auftritt des italienischen Opern-Superstars Andrea Bocelli. In petto hat der Musiker zudem seine Kinder Matteo und Virginia.