Die Sunny-Boys

Die Sunny-Boys

Erhältlich bei iTunes
Oscar-Preisträger George Burns und Walter Matthau spielen Al Lewis und Willy Clark, die beiden Hälften eines ehemaligen Komiker-Duos. Hinter den Kulissen waren sie bittere Feinde, aber auf der Bühne waren sie die lustigen Sunshine Boys. Sie haben 20 Jahre lang nicht miteinander gesprochen, aber als Willys Neffe Ben (Richard Benjamin) das Paar für eine Spezialsendung an das Netzwerk verkauft, muss er Al (Burns in einer mit einem Oscar ausgezeichneten Rolle) und Willy (Matthau) in das gleiche Studio bringen. Vom ersten Moment an zusammen in der Probe beginnen die Streitigkeiten dort, wo sie Jahrzehnte zuvor aufgehört hatten – aber vor der Kamera auch die Späße der Sunshine Boys.
Hauptdarsteller:innen Walter Matthau, George Burns, Richard Benjamin
Regie Herbert Ross