Dinonauts
Die Zukunft ist prähistorisch! Interplanetarische, mutierte Dinosaurier durchqueren Raum und Zeit, verbünden sich, um die Galaxie vor dem tyrannischen Plutonischen Dominion zu verteidigen, schließen Freundschaft mit empfindungsfähigen Aliens und rippen das ultimative Synthwave-Mixtape.