Dinosaurier
Disneys grandioser KinoerfoIg zeigt Dinosaurier so liebenswert, menschlich und zum Anfassen „echt” wie kein anderer Film! Durch revolutionäre Computeranimation und einzigartige Spezialeffekte wird eine faszinierende Welt Iebendig ...65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das Dinosaurier-Baby Aladar von einer Lemurenfamilie aufgezogen. Doch der riesige Spaß mit seinen kleinen Freunden Zini und Plio hat ein jähes Ende, als ein Meteoriteneinschlag sie zur Flucht zwingt. Aladar und seine Familie schließen sich einer Herde Dinosaurier an, die sich auf dem gefahrvollen Weg in eine neue Heimat befindet ...Eine abenteuerliche Expedition voller Mut, Freundschaft und Hoffnung beginnt!