Dissidence
Die Zwillingskletterer Ravianto und Raviandi Ramadhan schaffen es von Jakarta auf die Weltbühne und überwinden dabei begrenzte Mittel und systemische Hindernisse. Dissidence begleitet ihre Reise zu einer legendären Route in Frankreich und zeigt ihre Widerstandskraft, ihren Ehrgeiz und ihre unzerbrechliche Brüderlichkeit.