Vendée Globe
Die Vendée Globe 2024 wird in dieser fesselnden Dokumentation lebendig, die 40 Einhandsegler begleitet, wie sie sich den tobenden Meeren stellen. Mit spektakulären Aufnahmen und exklusiven Interviews beleuchtet sie die Rivalität zwischen Charlie Dalin und Yoann Richomme, den Aufstieg von Sébastien Simon und die inspirierenden Wege der Skipper.