Divinity
Der Wissenschaftler Sterling Pierce hat sein Leben dem Streben nach Unsterblichkeit gewidmet und ein bahnbrechendes Serum namens „Divinity" entwickelt, das ewige Jugend verspricht. Sein Sohn Jaxxon (Stephen Dorff) setzt das Vorhaben seines Vaters in die Realität um. Doch die Menschheit wird durch die Droge, deren wahre Herkunft geheimnisumwittert ist, völlig pervertiert.