Dogman: Beyond the Legend
Diese tiefgründige Dokumentation befasst sich mit dem mysteriösen Dogman-Wesen. Sie beleuchtet seine Geschichte, Sichtungen und Theorien. Gibt es ihn wirklich? Welche Beweise gibt es? Was könnte er sein?