Der brutale, korrupte Polizist DS Blake hat ein Problem: Sein Job steht auf dem Spiel, und er findet sich in einem Netz aus Verschwörung, Betrug, Rassismus und Mord wieder. Wird die Aufklärung des Falls "Dragonfly" zu seiner Erlösung führen?