Traumnovelle: Fantasie kennt keine Tabus!
Fesselnder Erotik-Thriller nach der sinnlichen Novelle, auf der auch Kubricks Meisterwerk EYES WIDE SHUT basiert. Als Jakob von seiner Frau erfährt, dass sie heimliche erotische Fantasien über einen fremden Mann hegt, will auch er sein sexuelles Verlangen erforschen. Also begibt er sich auf eine dekadente nächtliche Odyssee. Doch die Erfüllung unterdrückter Sehnsüchte fordert einen hohen Preis.