Dreizehn leben
„Thirteen Lives“ – nach einer wahren Geschichte, die die Welt in Atem hielt – ist eine mitreißende Darstellung der Rettung einer Fußballmannschaft aus der Tham-Luang-Höhle in Thailand, in der die Jungen gefangen sind.