Dave Not Coming Back
Zwei Freunde, Don und Dave, tauchten in der Höhle von Boesmansgat: 283 Meter. Kurz bevor er auftaucht, findet Dave — der gerade einen Wortrekord gebrochen hat — eine Leiche. Sie beschließen, zurückzutauchen und sie zurückzuholen.