Drunk Wedding
Jon und Elissa wollten schon immer eine riesige, exotische Traumhochzeit feiern, umgeben von ihren besten Freunden. Aber ihre Reise ins Paradies entpuppt sich als ein irres, alkoholgetränktes Wochenende, das sie am liebsten vergessen würden. Ein amüsanter Fehlgriff jagt den nächsten, während diese unfassbare Orgie vollends im Chaos versinkt, und ihr Eheglück zu verhindern droht.