A December Bride
Diese Weihnachtsüberraschung hätte sich Layla gerne erspart: Ihre Cousine heiratet ihren Exverlobten. Zum Glück bietet der attraktive Hochzeitsredner Seth an, ihre Begleitung zu sein.