Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau
Jessica Biel, Colin Firth, Kristin Scott Thomas und Ben Barnes erwecken Noël Cowards geistreiches Gesellschaftsstück in dieser "wunderbar frechen" (Ella Taylor, The Village Voice) Adaption von Regisseur Stephan Elliott (The Adventures of Priscilla, Queen of the Desert) zum Leben. Als der britische Playboy John seine neue Frau Larita - Rennfahrerin und Feministin aus Detroit - seiner Familie auf deren Landgut vorstellt, werden nahezu alle Erwartungen enttäuscht. Seine versnobte Mutter findet Laritas unbekümmerte amerikanische Art beleidigend. Larita bemüht sich, ihre Schwiegermutter aufzulockern, was diese nur noch mehr verärgert. Johns Schwestern stehen ihrer Schwägerin diametral entgegengesetzt gegenüber. Aber sein Vater ist begeistert, endlich jemanden gefunden zu haben, der die Fassade der Familie durchschaut - und freut sich diebisch, dass jemand seiner Frau Paroli bietet.