Eden
Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden einer amerikanischen Fußballmannschaft in einer verheerenden Situation: fast nichts zu trinken und zu essen und keine Aussicht auf eine schnelle Rettung. Der die Mannschaft einst verbindender Teamgeist schwindet und schwingt in Meinungsverschiedenheiten um, sodass die Gruppe in zwei Fraktionen auseinanderbricht: ein mitfühlendes, verständnisvolles Team mit Slim (Nate Parker) an der Spitze und ein gewalttätiges Team, angeführt von Andi (Ethan Peck), welcher alles in Kauf nimmt, um selbst zu überleben - auch den Tod seiner eigentlichen Freunde...