Ein Rezept für die Liebe
Von dem Regisseur von „Miss Undercover" und „Wie werde ich ihn los -- in 10 Tagen?" kommt nun „Little Italy". Eine sagenhaft spaßige, wohlfühlend romantische Komödie mit Emma Roberts und Hayden Christensen in den Hauptrollen. Nikki (Emma Roberts -- Wir sind die Millers) ist eine talentierte, aufstrebende Chefköchin in London. Als sie nach Hause zu dem Pizzashop ihrer Familie in Little Italy zurückkehrt, lässt sie eine Romanze mit einem Freund aus ihrer Kindheit, Leo (Hayden Christensen -- Star Wars), wiederaufleben. Aber da gibt es ein Hauptproblem: er ist der Sohn von dem Erzfeind ihrer Familie in dem Pizzageschäft. Während ihre Familien sich im Krieg befinden, halten sie ihre Beziehung geheim, aber ebenso wenig wissen sie dass ihre Mütter heimlich beste Freundinnen sind und ihre Großeltern ihr eigenes Liebesverhältnis verbergen! Unter der Regie von Donald Petrie und mit einer herausragenden Besetzung wie Alyssa Milano (Charmed -- Zauberhafte Hexen, Insatiable), Andrea Martin (My Big Fat Greek Wedding -- Hochzeit auf griechisch) und Jane Seymour (Leben und Sterben lassen, Die Hochzeits-Crasher), ist Ein Rezept für die Liebe ein Stück Leidenschaft und Pizza, dass man nicht verpassen sollte.