Erbschaft in weiß
Der New Yorker Buchhalter Johnny Baxter erbt von einem entfernten Verwandten ein Hotel in den Rocky Mountains und beschließt, mit seiner Familie nach Colorado zu ziehen. Bei der Ankunft ist die Enttäuschung allerdings groß, denn das vermeintlich prächtige Hotel ist in Wirklichkeit eine heruntergekommene Herberge. Die Familie lässt sich davon allerdings nicht unterkriegen und beschließt, das Resort zum Zentrum eines neuen Skigebiets zu machen.