Es war einmal in Mumbai wieder
Shoaib wird der neue Mafiaboss, nachdem er seinen Mentor, Sultan Mirza, getötet hat. Ein Gangster kommt an die Macht, um über Mumbai zu herrschen. Er findet in Aslam einen Protegé, aber es gibt Ärger, als sie sich beide in dieselbe Frau, Jasmine, verlieben.