Escape Plan: The Extractors
Sicherheitsexperte Ray Breslin und sein Team müssen in das Hochsicherheitsgefängnis Devil`s Station eindringen, in dem nicht nur die Tochter eines Industriellen, sondern auch Breslins Lebensgefährtin Abigail gefangen gehalten wird.